Für Notfälle. Für Unfälle.
Und für alle anderen Fälle.
Rechtsanwalt Dr. Marko Leis
 Deutscher Anwaltverein, Arbeitsgemeinschaft Verkehrsanwälte

Verkehrsstraftaten

Es passiert schneller, als man denkt: ein Verkehrsunfall mit Personenschaden des Gegners - das ist fahrlässige Körperverletzung. Auch hier gilt: keine vorschnellen Angaben gegenüber der Polizei, bei denen sich schon mancher um Kopf und Kragen geredet hat, ohne es zu merken.

Mit Alkohol am Steuer? Auch hier kann geholfen werden, die Folgen in den Griff zu bekommen und durch eine fachkundige Beratung, die ich vermittle, derartiges zukünftig zu vermeiden. Bei Fahrverbot oder Fahrerlaubnisentzug besteht die Möglichkeit einer Verkürzung der Fristen.

Kostenlos anfragen

Schadenfix


kanzlei@raleis.de
oder Telefon: 03834-892889

Mitgliedschaft im Deutschen Anwaltsverein e.V., DAV
Mitglied der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern, Arsenalstr. 9, 19053 Schwerin
Vorstandsmitglied des Mecklenburgisch-Vorpommerschen Anwaltsvereins
Anwaltsbeirat des Bundesverbandes der freiberuflichen Sachverständigen BVSK

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung in der gesetzlich vorgeschriebenen Höhe.
Auf folgende berufsrechtliche Bestimmungen weise ich hin: www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/